Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback


https://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OP

Heute wurde mein rechter Fuß repariert. Hallux und Hammerzehe.
Die OP wurde ambulant in der Praxis des Orthopäden durchgeführt.

Während der OP sah ich eine Kabarett-DVD an, mit Kopfhörern auf den Ohren. Einige Male musste ich herzlich lachen. Die DVD war zu Ende, als auch der Arzt mit der OP fertig war.

Zwei Stunden musste ich noch in der Ordination auf einem Bett liegen bleiben, dann durfte ich nach Hause gehen. Natürlich mit einem Hallux-Schuh.

Es geht mir gut, ich habe keine Schmerzen und denke, dass es auch so bleiben wird. In einigen Wochen werde ich endlich wieder "normale" Schuhe tragen können. Einige Jahre war es ja nicht möglich, da die Schmerzen durch die Hammerzehe das verhinderten.

Heute bleiben die Stricknadeln unberührt.

Ich muss noch den Rollkragen des blauen Pullovers fertig stricken. Es fehlen noch ca. 8 cm.

Und danach kommt der braune Pullover an die Reihe. Der Rücken ist ja schon fertig, die anderen Teile werden dann hoffentlich im Eilzugstempo gestrickt werden.

Und als nächstes werde ich für meine "Stiefenkelin" einen blauen Sommerpulli anfertigen. Die Wolle dafür habe ich gestern eingekauft.

Ein Schulz-Buch hat gestern bei mir Einzug gehalten. Mit dieser Technik werde ich mich demnächst vertraut machen.
-
4.3.10 19:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung