Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback


https://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pullover - Rücken ist fertig

Den Rücken habe ich schon fertig gebracht, derzeit nadle ich am Vorderteil.

Das Muster ist nicht sehr schwierig, trotzdem musste ich immer wieder eine Reihe auftrennen.

Dieses Muster ist in jeder Reihe, also auch auf der linken Seite, nach dem Zählmuster zu stricken. Das bin ich nicht gewohnt. Immer wieder passierte es mir, dass ich auf der Rückseite automatisch linke Maschen strickte, oder auf der Vorderseite rechte Maschen, obwohl das Muster was Anderes vorschrieb.

Jetzt beim Vorderteil geht es zum Glück schon viel besser.

Die Anleitung und die Wolle sind von Junghans-Wolle.

Bilder Upload
22.9.09 13:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung