Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback


https://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Norwegerpullover - Fortsetzung

Am 30. Dezember hatte ich ungefähr 25 cm vom Rücken gestrickt. Irgendwie hatte ich bezüglich der Breite kein gutes Gefühl. Ich hörte also zu stricken auf und wartete auf den Silvesterabend, bis mein Sohn zu Besuch kam.

Nach dem Nachmessen wusste ich, dass mich mein Gefühl nicht getrogen hatte. Also alles wieder auftrennen und 12 Maschen mehr anschlagen.

Zwei Tage habe ich an dem großen Muster gestrickt. Heute ist es endlich fertig geworden. Den Rest vom Rücken werde ich am Samstag fertig bekommen.

Hier ist nur der bisher gestrickte Teil.

6.1.07 00:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung