Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback


https://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Neuer

Es soll ein luftiger Pullover in Mustermix mit langen Ärmeln werden.
Hoffentlich komme ich mit der Wolle aus - 550 g.

Wenn es knapp wird mit der Wolle, dann stricke ich halblange Ärmel.

Das Modell ist aus der Sabrina 4/2007. Es sind drei verschiedene Lochmuster, die hier gestrickt werden sollen.

Gestern Abend habe ich damit begonnen, es ist aber nicht die im Modell beschriebene Wolle.

Vergangene Woche habe ich mich in meinem Wollgeschäft in die mittelblaue Binario von Lana Grossa verliebt und alle verfügbaren Knäuel davon aufgekauft. Und dann habe ich in unzählingen Strickheften nach einem entsprechenden Modell gesucht.

Und so sieht der Anfang mit dem 1. Mustersatz aus:

21.3.07 11:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung