Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback


https://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beinahe fertig

Der Pullover hat mich bis jetzt eine Menge Mühe gekostet. Ja beinahe könnte ich behaupten, ich habe ihn zwei Mal gestrickt

Wie beim Eintrag vom 6.1.07 zu lesen ist, begann es schon beim Rückenteil, den ich ein zweites Mal stricken musste. Vor drei Wochen hatte ich dann (außer dem Vorderteil) den 1. Ärmel fertig und heftete die Teile provisorisch zusammen, damit mein Sohn den Pullover probieren konnte.

Der Ärmel war um 7 cm zu lang. Daraufhin habe ich für zwei Wochen das Stricken eingestellt. Vergangene Woche aber habe ich mit Volldampf beide Ärmel angefertigt und am Sonntag die Teile gebügelt und zusammengenäht.

Jetzt fehlt nur noch der Rollkragen. Ich habe eine Menge Rundstricknadeln zuhause, nur die richtige Stärke ist nicht dabei . Aber gleich gehe ich los, die Richtige einzukaufen.

Heute kommt noch der Rollkragen dazu. Rechtzeitig vor dem Schiurlaub meines Sohnes.

Und hier ist das unfertige Prachtstück

13.3.07 10:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung