Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    nadelmasche
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback
   3.10.11 09:54
    hallo lemmi ohh deine


http://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerpullover

Das Stricken an dem Sommerpullover für meinen Mann ging mir auch deshalb so langsam von der Hand, weil ich Sorge hatte, dass die Wolle nicht reicht.

Ja, bei solchen Problemen in meinem Kopf verliere ich den Spaß am Handarbeiten.

Gestern suchte ich das Geschäft auf, wo ich vor Monaten das Garn einkaufte. Dort stand noch eine Kone mit - grob geschätzt - mindestens 1000 Gramm im Regal.

Ich erklärte dem netten Wollengel meine Sorgen. Die Verkäuferin tröstete mich und meinte, ich soll erst den Rücken fertig stricken, dann kann man hochrechnen, ob meine Wolle für den Rest ausreicht. Und obendrein ist das ein Sommergarn, es wird sicher nicht so rasch weg gehen, sodass ich im Bedarfsfall noch jede Menge nachkaufen kann. Ich soll mir also keine Sorgen machen und fleißig die Stricknadeln schwingen
5.10.10 10:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung