Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    nadelmasche
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback
   24.11.17 15:03
    Woschdelejete otfakat dr
   29.11.17 09:35
    Um zuruckgezogen zu werd
   30.11.17 14:14
    Sie denken, zwei lapotsc
   2.12.17 10:06
    Sie wollen die Beziehung
   7.12.17 12:04
    Speziell ereifern sich f
   8.12.17 13:31
    Damit es potrachatsja wu


http://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht langsam voran

So mühsam war noch keine Strickerei für mich wie diese. Die Wolle und das Muster sehen gut aus, aber es ist ein Bändchengarn mit sehr ungleichem Band.

Ich muss extrem gut darauf achten, dass ich nicht mitten ins Band hinein steche. Dem entsprechend hält sich meine Stricklust sehr in Grenzen.

Der bisher gestrickte Teil ist weich und ideal für einen Sommerpullover. Ob ich den Pullover für meinen Mann Zug um Zug fertig stricken werde, weiß ich nicht. Ich habe Lust, zwischendurch etwas Schnelles zu stricken. Mal sehen.

Hier ist nun das bisher Angefertigte zu sehen:

Bilder Upload

.
30.9.10 22:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung