Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    nadelmasche
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback
   3.10.11 09:54
    hallo lemmi ohh deine


http://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dummheit zur Potenz

Wie dumm kann Frau doch sein!

Heute bin ich dabei, die Teile des braunen Pullis zusammen zu nähen. Nach der Schulternaht habe ich den ersten Ärmel angesetzt und genäht. Natürlich sehr sorgfältig.

Als ich dann den Ärmel in der Länge nähen wollte merkte ich, dass ich anstatt der Achselseite den Rand angenäht hatte.

Wer schon einmal eine Naht in dunkelbraun auf dunkelbraun genäht hat weiß, wie schwer der Nähfaden zu erkennen bzw. aufzutrennen ist.

Wie blöd kann frau sein, die schon über viele Jahrzehnte solche Handarbeiten anfertigt, natürlich jedes Mal korrekt. Und jetzt auf einmal wird der Ärmel verkehrt herum eingesetzt!


Nachtrag:

Als ich endlich die Naht aufgetrennt hatte, habe ich das richtige Ende an die Achsel genäht, diesmal aber linke Seite an die rechte Seite!

15.4.10 19:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung