Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    nadelmasche
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback
   3.10.11 09:54
    hallo lemmi ohh deine


http://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine derzeitigen Arbeiten

Vom braunen Pullover hatte ich schon längere Zeit Rücken- und Vorderteil fertig und provisorisch zusammen genäht. Ich musste warten, bis meine Schwiegertochter Zeit hatte, ihn zu probieren, damit ich die Ärmellänge und -weite abmessen konnte.

In der Zwischenzeit hatte ich für meine Stiefenkeltochter einen blauen Sommerpulli begonnen. Der Rücken wird heute noch fertig, dann gehts mit den Ärmeln des Braunen weiter. Jetzt muss ich nur noch ausrechnen, wie die Zunahmen gestrickt werden müssen.
Die Ärmel stricke ich wieder gleichzeitig.

Ein Foto vom blauen Sommerpulli folgt, sobald ich den einen Teil fertig gestrickt habe.
.
6.4.10 09:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung