Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    nadelmasche
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback
   24.11.17 15:03
    Woschdelejete otfakat dr
   29.11.17 09:35
    Um zuruckgezogen zu werd
   30.11.17 14:14
    Sie denken, zwei lapotsc
   2.12.17 10:06
    Sie wollen die Beziehung
   7.12.17 12:04
    Speziell ereifern sich f
   8.12.17 13:31
    Damit es potrachatsja wu


http://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pullover und Armstulpen

Ziemlich flott war der halbe Rückenteil fertig, als ich unsicher wurde, ob er nicht zu klein wird. Und das war nach genauem Nachmessen bei einem passenden Pullover so.

Jaja, ich weiß: Maschenprobe stricken. Diesmal hatte ich sogar eine Mapro gestrickt, aber die Maßvorlage für den Pullover hat nicht mit meinen Maßen zusammengepasst. Es ist locker an die 20 Jahre her, dass diese Größe für mich richtig war.

Dieser neue Pullover will ich nur für mich stricken und nicht wieder an eine meiner Schwiegertöchter abgeben, also habe ich schweren Herzens das Gestrickte aufgetrennt. Aber der neue Rückenteil ist auch schon wieder zu 2/3 gestrickt. Foto gibts aber erst, wenn dieser Teil fertig ist.

Vorige Woche erwähnte eines der weiblichen Familienmitglieder beim Betrachten eines Strickheftes, dass Armstulpen doch was ganz Tolles sind.

Da habe ich halt zwischendurch ein Paar gestrickt.

Und so sehen sie aus:

Bilder Upload


.
17.11.09 23:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung