Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    nadelmasche
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback
   3.10.11 09:54
    hallo lemmi ohh deine


http://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war einmal ...

Die Vorliebe und Begabung fürs Handarbeiten haben wir Schwestern von unserer Mutter geerbt bzw. erlernt.

Heute beim Aufräumen fand ich ein altes Foto, das meine Mutter, meine ältere Schwester und mich in wunderschön gestrickten Jacken zeigt. Mutter konnte nicht nur sehr schön sondern auch sehr flink stricken.

Die gestreifte Jacke liebte ich heiß.

Natürlich sind auch die Kniestrümpfe selbst gestrickt.

Bilder Upload


Ach ja, die Dirndlkleider nähte unsere Mutter auch selbst. Diese Begabung hat sich mir leider nicht übertragen. Beim Kleider nähen passe ich, obwohl ich mir in jungen Jahren Röcke und auch ein Dirndlkleid selbst nähte. Aber diese Arbeiten mache ich nicht gerne.
14.7.08 17:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung