Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    nadelmasche
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback
   24.11.17 15:03
    Woschdelejete otfakat dr
   29.11.17 09:35
    Um zuruckgezogen zu werd
   30.11.17 14:14
    Sie denken, zwei lapotsc
   2.12.17 10:06
    Sie wollen die Beziehung
   7.12.17 12:04
    Speziell ereifern sich f
   8.12.17 13:31
    Damit es potrachatsja wu


http://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bolero

Eine Schulkollegin bzw. -freundin wollte für sich ein Bolero-Jäckchen stricken. Da sie aber ungeübt ist, schaffte sie es nicht, dieses Teil für sich anzufertigen. Sie brachte mir also Wolle und Anleitung und meinte dazu, dass ich vielleicht damit was machen könnte.

Vor etwas mehr als einer Woche begann ich nun dieses Strickstück und bin eben damit fertig geworden. Nächsten Monat hat sie Geburtstag, da will ich sie damit überraschen. Sie wird sich sicher freuen, weil sie glaubt, dass ich die Wolle für mich verwenden würde.

Auf ihren Gesichtsausdruck bin ich schon sehr neugierig, wenn ich ihr dieses Geschenk überreichen werde

Bilder Upload


Für das Foto habe ich mir ein T-Shirt meines Sohnes ausgeborgt, damit das Muster auf dem Bild zu erkennen ist.

Material: 200 g Linie 198 Delicia von ONline Farbe 01, Stricknadeln Nr. 7 und für den Volant eine Rundstricknadel Nr. 6.
16.9.07 14:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung