Stricken macht Freude
 



Stricken macht Freude

Bilder hochladen
  Startseite
    Nähen
    Pullover
    Gedichte
    Wien
    Kinder und Enkelkinder
    Socken
    Jacken
    Allgemein
    Handarbeiten
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Stricklinks u.a.
  Strickmuster
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    nadelmasche
    danioma
   
    puppen-spass

   
    wollmoni

   
    flottesocke71

    - mehr Freunde

Links
  Strickblogs
  Lemmie

Letztes Feedback
   24.11.17 15:03
    Woschdelejete otfakat dr
   29.11.17 09:35
    Um zuruckgezogen zu werd
   30.11.17 14:14
    Sie denken, zwei lapotsc
   2.12.17 10:06
    Sie wollen die Beziehung
   7.12.17 12:04
    Speziell ereifern sich f
   8.12.17 13:31
    Damit es potrachatsja wu


http://myblog.de/stricklemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Nachricht

Morgen darf mein Mann nach Hause kommen. Er wird zwar noch eine Zeit benötigen, bis er wieder in alter Form sein wird, aber er wird wieder ganz gesund werden.

Nochmals herzlichen Dank für eure guten Wünsche, sie haben mir sehr über diese schwierige Zeit geholfen.
.
17.6.10 22:35


Danke

Vielen Dank für eure guten Wünsche!
.
8.6.10 20:21


Handarbeitspause

Leider muss ich eine kleine Pause einlegen.

Mein Mann liegt zur Zeit nach einer schweren Bauchoperation im Krankenhaus.

Wenn ich ihn wieder zuhause habe, dann wird mir auch das Stricken wieder Freude machen.
.
8.6.10 12:47


Weltstricktag

Am 12. Juni 2010 ist wieder Welt-Stricktag - wwkipday 2012.

In Wien organisiert Yarnbird dieses Strickpicknick.

In Oberösterreich organisiert erstmals Herta das Treffen zum wwkipday 2010.

Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass die Sonne auch zu den Treffen kommt.
.
21.5.10 13:02


Auf die Schnelle

Ein paar Gänseblümchen für meine Schwester

Bilder Upload
.
18.5.10 15:36


Ein Neuer

Kevin hatte diesmal seinen Wuffi nicht mit, mir blieb also eine wiederholte Nachtarbeit erspart

Momentan stricke ich an einem Pullover für mich. Der Rücken ist schon fertig.

Bilder Upload

.
11.5.10 21:26


Dringende Arbeit

Dienstags hole ich immer den kleinen Kevin vom Kindergarten. Er bleibt dann über Nacht.

Gestern Abend bekam ich einen dringenden Arbeitsauftrag: Ich soll für seinen Wuffi einen Pulli stricken. Und vorne soll eine Raute auf dem Pulli sein.

Oma macht das ja gerne. So bin ich also gestern bis nach Mitternacht gesessen und habe gestrickt.

Bilder Upload


Unser Kater beäugte den kleinen Hund. Er kam ihm anscheinend nicht sehr geheuer vor.

Bilder Upload

Heute am Morgen meinte Kevin, dass Wuffi auch noch eine Hose braucht. Nun, vielleicht am kommenden Dienstag
5.5.10 09:52


Er passt

Heute wurde der Sommerpulli seiner neuen Besitzerin übergeben und von ihr gleich begeistert anprobiert.

Bilder Upload

.
1.5.10 20:40


Geschafft

Der hellblaue Pulli für meine Stiefenkeltochter ist fertig.

Bilder Upload


Und da ich ja nur ganz wenig Wolle vorrätig habe musste ich gestern gleich wieder ein paar Knäuel für ein neues Projekt einkaufen.
-
27.4.10 17:19


Longpulli ist fertig

... und er passt sehr gut.

Bilder Upload

-
18.4.10 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung